Viele Einsiedler Erlebnisse in den USA

Do, 16. Aug. 2018

Eine Einsiedler Delegation begab sich im Mittleren Westen der USA auf die Suche nach den Spuren jener Menschen, die vor langer Zeit Einsiedeln verliessen und in die USA auswanderten, um dort eine neue Zukunft zu finden.

Der Reisegruppe gehörte auch Bezirksammann Franz Pirker an. Als Bürgermeister von Einsiedeln wurde ihm die Ehre zuteil, in Louisville im Bundesstaat Kentucky eine Rede zum 1. August zu halten. Ein einmaliges Erlebnis, auch wenn alles ein wenig anders war als in der Schweiz.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Natalie Steiner mit Topresultat

Die viertägige Berufsmeisterschaft SwissSkills zu Ende. Sechs Teilnehmende aus unserer Region massen. Mit dabei waren Jasmin Horath, Timon Muster, Natalie Steiner, Sarah Kälin, Vanessa Tschümperlin und Maurizio Tschirky.