Viele Einsiedler Erlebnisse in den USA

Do, 16. Aug. 2018

Eine Einsiedler Delegation begab sich im Mittleren Westen der USA auf die Suche nach den Spuren jener Menschen, die vor langer Zeit Einsiedeln verliessen und in die USA auswanderten, um dort eine neue Zukunft zu finden.

Der Reisegruppe gehörte auch Bezirksammann Franz Pirker an. Als Bürgermeister von Einsiedeln wurde ihm die Ehre zuteil, in Louisville im Bundesstaat Kentucky eine Rede zum 1. August zu halten. Ein einmaliges Erlebnis, auch wenn alles ein wenig anders war als in der Schweiz.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Spardruck erreicht das Personal

Spital Einsiedeln versucht mit Personalabbau die schwierige finanzielle Situation zu entspannen: Da die Einnahmen unter Budget liegen, sieht sich das Spital gezwungen, auch beim Personal zu sparen. 15 Vollzeitstellen sollen wenn immer möglich über natürliche Fluktuationen abgebaut werden.