Mitreissendes Musikfest

Mo, 06. Aug. 2018

Vi. Die fünfte Auflage des Einsiedler Musikfestes bleibt aus manchen Gründen in bester Erinnerung: Prächtiges Wetter, ein Zuschauerrekord und ein neues Festivalgelände, das die Herzen der Fans im Sturm eroberte.

In Erinnerung bleiben aber auch die Auftritte der insgesamt zwölf Bands, von denen Marc Sway (zusammen mit Special-Guest Bligg) erwarteterweise den grössten Zulauf erhielt. Doch kein Interpret musste sich im Schatten des prominenten Entertainers verstecken; jedes Konzert fand seine Liebhaber. In einer ersten Stellungnahme zeigt sich das OK zufrieden und für 2019 bereits wieder voller Tatendrang.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Spardruck erreicht das Personal

Spital Einsiedeln versucht mit Personalabbau die schwierige finanzielle Situation zu entspannen: Da die Einnahmen unter Budget liegen, sieht sich das Spital gezwungen, auch beim Personal zu sparen. 15 Vollzeitstellen sollen wenn immer möglich über natürliche Fluktuationen abgebaut werden.