Sport

Kategorie: 

Svenja Steinauer und Sara Marty ganz vorne

Di, 17. Jul. 2018

Frauen- und Meitlischwinget auf der Mörlialp ob Giswil mit Einsiedler Beteiligung: Während die Aktiven die Kranzränge klar verpassten, gab es für die Mädchen gleich drei Zweige auf vorderen Rängen.

 

Kategorie: 

Martin Grab blieb in Dopingkontrolle hängen

Di, 17. Jul. 2018

Nachricht schlug wie eine Bombe in der Schwingerwelt ein: Eine für Brustkrebs eingenommene Substanz soll für den Anfang Mai zurückgetretenen Spitzenschwinger Martin Grab zum Verhängnis geworden sein. Er beteuert seine Unschuld und hat die B-Probe angefordert.

 

Kategorie: 

Ein Neustart mit alten Bekannten

Do, 05. Jul. 2018

Fussball, 2. Liga interregional: Trainingsauftakt für den FC Einsiedeln vom vergangenen Montagabend. Neues gibt es nur beim Trainerteam, angeführt
von Kurt Gehri. Das provisorische Kader umfasst 23 Spieler. Personell gibt es minim Retuschen. Der Saisonstart erfolgt am 11. August.

 

Sport abonnieren

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Für weitere 25 Jahre Strom

Der Bezirk Einsiedeln sichert die Energieversorgung. Am Donnerstag haben Vertreter des Bezirks und der EKZ Einsiedeln AG den neuen Konzessionsvertrag unterschrieben. Der Stromlieferungsvertrag ist für 25 Jahre gültig.