Sport

Roman Schaad mit Rückenproblemen

Di, 21. Feb. 2017

Der Unteriberger Roman Schaad muss die Langlauf-Saison vorzeitig beenden – vielleicht ist er noch am Engadiner dabei. Das grosse Ziel dieser Saison war für den Ybriger der WM-Start in Lahti, wo am 23. Februar der Sprint im freien Stil ansteht. Aus Rücksicht auf seine Gesundheit beendete der A-Kader-Athlet die Saison aber vorzeitig.

 

Bis am Schluss sehr spannend

Mo, 20. Feb. 2017

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: HCE – SG Kadetten/Pfadi Youngsters 29:29 (15:15):

Die Einsiedler schafften am vergangenen Samstag «nur» ein Unentschieden. Gegen die Jungen missriet der Start, man holte auf, überholte den Gegner. Doch den Sack konnte der HCE nicht zumachen.

Eine Partie zum Vergessen

Mo, 20. Feb. 2017

Volleyball, NLA: VBC Einsiedeln – Lausanne 0:3 (18:25, 15:25, 14:25): Die Einsiedler verloren am vergangenen Samstag deutlich. Dementsprechend sah man nach dem Spiel auch viele enttäuschte Gesichter bei den Spielern und den Fans. Es war ein Spiel zum Vergessen.

 

Sport abonnieren

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

SBB sanieren die Fahrbahn des Willerzeller Viadukts

Vi. Mindestens bis Ende 2022 ist der Willerzeller-Viadukt unverändert befahrbar. Die SBB haben am 20. Februar bekannt gegeben, die Oberfläche zu sanieren. Deshalb wird die Brücke während den Sommerferien 2017 für jedwelchen Verkehr gesperrt.