Sport

Kategorie: 

Bis zum achten Kampf mitgehalten

Di, 21. Nov. 2017

Ringen, Halbfinal-Hinkampf: Ringerriege Einsiedeln – Kriessern 14:22 vom letzten Samstag. Einsiedeln verlor zwar gegen einen übermächtigen Gegner, doch die Einheimischen forderten den Rheintalern alles ab. Sie mussten für ihren Sieg alles auf eine Karte setzen.

Kategorie: 

Ein Krimi mit Einsiedler Happy End

Di, 14. Nov. 2017

Ringen, Swiss Winforce League (NLA): Einsiedeln – Willisau 20:17 am vergangenen Samstag. Was für eine Dramatik: Im letzten Kampf entscheidet Einsiedeln das Duell gegen Willisau dank einem Punktesieg von Yves Neyer und sorgt damit für die grösste Sensation der Mannschaftsmeisterschaft.

 

Kategorie: 

«Jeden Tag ein gutes Körpergefühl»

Fr, 10. Nov. 2017

Rita Hangartner, Einsiedeln, macht Bodybuilding und Powerlifting: Die 47-Jährige betreibt seit fünf Jahren intensives Krafttraining und gewann an den Bodybuilding-Schweizermeisterschaften die Bronzemedaille.

Sport abonnieren

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Wetterunbill mit Humor genommen

Nach dem Sprichwort «Aller guten Dinge sind drei» hätte es zwar kalt sein dürfen – aber ohne Sonntagregen. Nun, die Anbieter bei «Hiesigi choched Hiesigs» in den Ständen zeigten sich resistent. Und auch das Publikum – am Samstag in grosser Zahl.