Kanton

Pfäffikon: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Fr, 21. Apr. 2017

​Am Freitagnachmittag, 21. April, ist in einem Mehrfamilienhaus in der Hofmatt in Pfäffikon ein Brand ausgebrochen. Das Feuer breitete sich über den gesamten Dachstock aus. Vier Personen mussten evakuiert werden, verletzt wurde niemand.

«Bündner haben den Wolf nicht im Griff»

Do, 20. Apr. 2017

Vi. Bei der Präsentation des erstmals erstellten «Wolfsberichtes Schwyz» kritisierte der Schwyzer Umweltminister René Bünter (Bildmitte) seine Bündner Amtskollegen. Seiner Ansicht nach hätte Graubünden «trotz Grossaufwand den Wolf nicht im Griff».

Team- und Einzelsportler ausgezeichnet

Mo, 10. Apr. 2017

66. Delegiertenversammlung der Sport Union Schwyz in Illgau vom letzten Freitag. An der Sport Union Schwyz DV wurden verdiente Personen ausgezeichnet und Wahlen standen im Zentrum.

 

Kanton abonnieren

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Sich den Ansprüchen der Gäste anpassen

Ressourcen der Region Einsiedeln-Ybrig-Zürichsee sollen zusammengelegt und die Aufgaben sinnvoll verteilt werden
Nach der Generalversammlung von Einsiedeln Tourismus am letzten Donnerstagabend referierte Projektleiter Cornel Züger über die neue Tourismusstrategie.