So müsste ein CEO sein

Fr, 08. Sep. 2017

Am Dienstagabend kamen die Raiffeisenkunden in den Genuss eines interessanten, ja begeisternden Referates von Carl Elsener, dem 59-jährigen CEO der Schwyzer Firma Victorinox AG. Er zeigte, auf welchem ganz besonderen Weg das 133-jährige Unternehmen den Erfolg findet.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Arbeiter bei Selbunfall mit Baufahrzeug verletzt

Am Dienstag verunfallte kurz nach 15 Uhr ein Dumperfahrer an der Gaswerkstrasse in Einsiedeln. Er fuhr auf einem Kiesweg, als er mit dem Baufahrzeug von der Fahrbahn geriet und in die Alp stürzte. Das Bein des 26-Jährigen wurde unter dem Motorkarren eingeklemmt.