Egg: Autolenkerin bei Selbstkollision leicht verletzt

Mi, 12. Jul. 2017

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, verunfallte eine Autofahrerin in Egg. Im Gebiet Roblosen wich sie kurz vor 4 Uhr einem Tier aus. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, worauf sich das Auto überschlug und auf den Rädern zum Stillstand kam. Die 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungs- dienst ins Spital gebracht.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Wetterunbill mit Humor genommen

Nach dem Sprichwort «Aller guten Dinge sind drei» hätte es zwar kalt sein dürfen – aber ohne Sonntagregen. Nun, die Anbieter bei «Hiesigi choched Hiesigs» in den Ständen zeigten sich resistent. Und auch das Publikum – am Samstag in grosser Zahl.