Goldschmiede wird zu Gantlokal für Nepal

Mi, 19. Apr. 2017

Die Eier-Auktion der Goldschmiede Blöchliger war ein voller Erfolg. 30 von regionalen Künstlern gestalteten Ostereier wurden am vergangenen Samstag in der Goldschmiede Blöchliger für einen guten Zweck versteigert. Rund 17’000 Franken konnten so gesammelt werden.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Sich den Ansprüchen der Gäste anpassen

Ressourcen der Region Einsiedeln-Ybrig-Zürichsee sollen zusammengelegt und die Aufgaben sinnvoll verteilt werden
Nach der Generalversammlung von Einsiedeln Tourismus am letzten Donnerstagabend referierte Projektleiter Cornel Züger über die neue Tourismusstrategie.