Skitechnik-Projekt soll fortgeführt werden

Di, 29. Mär. 2016

Ski alpin: Mini-Event-Final im Hoch-Ybrig vom vergangenen Freitag. Mit dem Mini-Event-Final kam eine Event-Serie der besonderen Art zu ihrem Saisonabschluss. Das vom regionalen Leistungszentrum Hoch-Ybrig initiierte Skitechnik-Projekt für Minis der regionalen Skiclubs soll auch in Zukunft fortgeführt werden.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Mädchen bei Unfall verletzt

Am Dienstag, 6. Dezember, wurde ein Mädchen bei einem Unfall in Einsiedeln verletzt. Eine 40-jährige Autofahrerin fuhr um 10 Uhr auf der Nordstrasse. Gleichzeitig rannte ein Mädchen hinter einem Auto hervor und es kam zur Kollision mit dem Personenwagen. Die 7-Jährige erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht.