Martin Grab gibt Comeback

Mi, 23. Mär. 2016

Schwingen: Frühjahrsschwingfeste in Ibach und Pfäffikon vom Montag. Am Ostermontag bieten sich den Schwingern gleich zwei Einsatzmöglichkeiten an. Diese dürften als Vorbereitung für die kommenden Kranzfeste bestens genutzt werden. Der Rothenthurmer Martin Grab gibt in Pfäffikon sein Comeback.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Mädchen bei Unfall verletzt

Am Dienstag, 6. Dezember, wurde ein Mädchen bei einem Unfall in Einsiedeln verletzt. Eine 40-jährige Autofahrerin fuhr um 10 Uhr auf der Nordstrasse. Gleichzeitig rannte ein Mädchen hinter einem Auto hervor und es kam zur Kollision mit dem Personenwagen. Die 7-Jährige erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht.