Einmaliges Engagement in der Fremde

Do, 03. Mär. 2016

Stefan Hensler, wohnhaft in Trachslau, feiert morgen Samstag Premiere mit dem Theater der Musikgesellschaft Steinerberg
Der 35-Jährige spielt im Stück «Waschliwyber» die Hauptrolle. Er spricht von einem einmaligen Engagement in Steinerberg. Sein Herz schlägt für das Theater Euthal – zuerst jahrelang als Spieler, zuletzt als Regisseur.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Rentnerin verbringt Nacht im Freien

Am Montag, 18. Juli, gegen 08.45 Uhr, erhielt die Kantonspolizei die Meldung, dass sich eine Rentnerin im Verlaufe des Sonntages in Einsiedeln verirrt habe und sich zurzeit in einem Waldstück befinde. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Suchaktion entdeckte ein Polizist die Vermisste im Unterholz des Klosterwaldes, sie verbrachte dort die Nacht.