Spieler und Situationen einschätzen

Fr, 26. Feb. 2016

Hans Blum aus Bennau war 35 Jahre lang als Volleyball-Schiedsrichter tätig. Aus Altersgründen hängt Hans Blum seine Schiedsrichterpfeife nach mehr als 550 Partien an den Nagel. Für ihn war es eine herausfordernde Zeit, er konnte sich stetig weiterentwickeln.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Mädchen bei Unfall verletzt

Am Dienstag, 6. Dezember, wurde ein Mädchen bei einem Unfall in Einsiedeln verletzt. Eine 40-jährige Autofahrerin fuhr um 10 Uhr auf der Nordstrasse. Gleichzeitig rannte ein Mädchen hinter einem Auto hervor und es kam zur Kollision mit dem Personenwagen. Die 7-Jährige erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht.